Arbeitspaket: "Sozialdemokratie & Sozialfaschismusthese"

Version vom 25. März 2020, 14:15 Uhr von Nero (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „zurück zu AG Formen bürgerlicher Herrschaft = Einführung = = Arbeitsfragen = Bei den Fragen geht es im ersten Schritt nicht darum, dass wir diese selbst…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

zurück zu AG Formen bürgerlicher Herrschaft

Einführung[Bearbeiten]

Arbeitsfragen[Bearbeiten]

Bei den Fragen geht es im ersten Schritt nicht darum, dass wir diese selbst ausführlich wissenschaftlich beantworten, sondern darum, uns erst einen systematischen Überblick darüber zu verschaffen, wie andere Parteien/Gruppen/Strömungen diese beantworten.

Literatur[Bearbeiten]

Wir haben eine vorläufige Literaturliste erstellt, diese soll von den Mitarbeitenden vorerst durchgearbeitet und exzerpiert werden. Nicht zuletzt, da es unzähliges an Literatur zu diesem Thema gibt, suchen wir bei der Recherche eine breite Mitarbeit von Interessierten. Schaut also mal in die Literaturliste, überlegt euch wo ihr unterstützen möchtet und gebt uns via E-Mail Bescheid. Gerne nehmen wir auch Literatur-Tipps entgegen.